REFERENZEN

KUNDENSTIMMEN

Katja_Mueller_Coaching_logo
CKM-Katja-Mueller-Coaching_Kundenstimme

Kundenstimmen:

Ich hatte ein paarmal Online-Coaching bei Katja Müller. Ich bin begeistert wie sie mich mit ihrer freundlichen und humorvollen Art in den Coachingsitzungen begleitet hat. Durch ihr strukturiertes Vorgehen ist es ihr gelungen, dass ich eigene Lösungsideen entwickeln konnte. Die Maßnahmen habe ich mittlerweile erfolgreich umgesetzt. Hinzu kommt, dass Frau Müller das Coaching online durchgeführt hat. Dadurch war es möglich, kurzfristig und flexibel Termine mit Frau Müller zu vereinbaren. So konnte ich mein Anliegen in einer aktuellen Problemsituation direkt ansprechen und durch das zielorientierte Coaching von Frau Müller mein Problem aus der Welt schaffen. Ich kann Frau Müller als Coach sehr empfehlen.
Das Coaching bei Frau Müller hat mir sehr dabei geholfen Teile meiner Probleme zu erkennen und unter Anleitung konnte ich auch Lösungsansätze erarbeiten. Ich habe mich immer sehr wohlgefühlt und es war ein sehr freundschaftlicher, aber doch professioneller Umgang. Die Tools und Techniken, welche mir Frau Müller an die Hand gegeben hat, verwende ich auch nach dem Coaching immer noch, wenn ich mir gerade mal wieder über bestimmte Situationen klar werden muss. 

Rundum kann ich persönlich nur sagen das mich das Coaching sehr viel weitergebracht hat.
Liebe Frau Müller,  vielen Dank für das hilfreiche Coaching die letzten Monate. Ich freue mich mein Ziel erreicht zu haben, dank Ihrer Hilfe! Vor allem die Arbeit mit Bildern fand ich sehr inspirierend.
Und es war auch beeindruckend zu sehen, dass auch ein Online-Coaching, ohne „Life-Kontakt“, zielführend sein kann. Auch Ihre humorvolle, erfrischende, aber auch professionelle Art rundeten das Coaching ab. Vielen Dank.
Katja_Mueller_Coaching_logo
Katja_Mueller_Coaching_logo